System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 54.162.164.86 (Host: ec2-54-162-164-86.compute-1.amazonaws.com)
   
 

 
 

eine Ära geht zu Ende

Hallo Leute,

nun ist es also auch bei uns soweit:

ab 31.12.2015 wird die 10.PzD ihren Serverbetrieb für RO und ARMA3 einstellen.

Damit geht eine fast 8-jährige Tradition zu Ende. Wir sind zu diesem Schritt gezwungen worden, da zum Schluß kein Interesse und zu wenig zahlungsbereite Member vorhanden waren, um unseren Rootserver zu finanzieren.

Wir werden aber weiterhin einen TS3-Server betreiben, um dem harten Kern nach wie vor die Möglichkeit zu geben sich im TS zu treffen.
Die Divisionsführung bedauert diesen Schritt, aber es kann nicht sein, dass die Kosten nur noch von wenigen zahlenden Membern getragen werden.

Die 10.PzD bedankt sich auf diesem Wege bei allen Freunden und Gönnern für die langjährige Treue.


mit kameradschaftlichen Grüßen

*10.PzD*-OLt Witti
*10.PzD*-Wittmann

*10.PzD*-OLt Witti - 20.12.15 14:35 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 23.07.2016 um 23:37 Uhr IP gespeichert
Marlena
User
Manchmal muss man das Leben eines Servers beenden. Ist normal, aber macht manchmal etwas traurig. 





zuletzt editiert von *10.PzD*-OLt Witti am 25.07.2016 16:06 Uhr
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

 
keine Events geplant
 
 
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3